page contents Ratings & reviews for betaConcept

Falko Petzold zusammen mit Phillip Weiser von AnyDesk zu Gast bei Kathy Ireland in den Universial Studios.

Man kann es kaum glauben, aber unser lieber Falko Petzold wurde doch tatsächlich
von unserem Kunden AnyDesk gebeten, sie nach USA zu einem Interview zu begleiten.

Doch haltet euch fest, es war nicht irgend ein Interview, es war ein richtiges TV Interview
vom Sender „World Wide Business“ mit Kathy Ireland einem ehemaligen Fotomodell.

Am Besten erzählt euch Falko hier selber seine Erlebnisse, doch einen ersten Einblick
in deren Facebook Promo Video habe ich euch schon mal angehängt. Schaut selbst
das VIDEO an;-)

Toll dass wir AnyDesk bei diesem wichtigen Termin und großen Schritt auf den
amerikanischen Markt begleiten sollten!

Und hier nun das finale Interview mit Katy Ireland, Phillip Weiser (AnyDesk)
und Falko Petzold:

Kontaktformular

Neues Feld

9 + 5 =

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Trainer & Coach, 
Ralph Schmauder